Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptyFr Jun 06, 2008 5:28 pm

Tach

also ich habe heute mit Leharas gesprochen und wie ihr villeicht mitbekommen habt, habe ich jetzt meinen eigenen 2.4.2 Server. Jetzt ist es so das auf Rising ja alles laggy ist und in der Zeit sollten/wollen/können wir uns unsere Characters machen und mit ihnen dann zb schommal Illidan legen.
Was heißt legen? lol! versuchen^^.
So können wir dann auf Rising ( wenn er wieder läuft ) problemlos Illidan legen. Genauso die Terasse des Magisters .... Archimonde.... Kil'Jaeden... etc.

Der Server läuft nur wenn ich on bin, und solange ich on bin. Das heißt wenn meine Eltern sagen : "Aus das Ding" dann ja aus das Ding^^. Aber keine Angst ich hab Montag bis Donnerstag 3h und Freitag Samstag 4h Inet^^.

Eure Accounts werden dann erstellt. Die Daten bekommt ihr dann. ICh poste sie hier rein.
Ob jeder t6 mit illi claves bekommt sehn ma dann^^ oder einfach des Standard RisingEquip das sehen wir dann. Die Gildenleitung bekommt GM LvL 3 und wenn ihr euch gut anstellt bekommt ihr das dann auch. Pro account bitte nur 2 Characters sonst gehen zu viele Daten auf meinen PC und die Schweine blocken mein inet^^.

Am besten postet ihr mir die Daten die ihr haben wollt also acc name + pw glei hier rein oder priv message.


Vorraussetzungen sind :

Hamachi

und ja da einfach "Netzwerk betreten"

Netzwerkname : Elite des Königs
Passwort : myroom

Realmliste ist : set realmlist 5.222.83.162

Bei Fragen einfach an mich wenden... Very Happy

Mfg Anubiz

PS: Um zu üben können wir dem Tank dann auch kurz mal 999999999999999999 Hp geben ^^ tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptyFr Jun 06, 2008 10:48 pm

Naja Anubiz finde ich ja super das du das extra machst , aber brauchen wir das wircklich umbedingt ? Ich finde nicht. Ach und noch eine sache woher weißt du wie Illidan auf den Rising-Gods server klappt ? Stell dir vor auf deinem Server läuft er total anderes als auf Rising-Gods da hilft uns dann üben auch nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: naja nu   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptySa Jun 07, 2008 8:31 am

das mit dem server zum üben find ich nich schlecht aber die leute (gl) müssten dann aber auch mal einen kern von 15 man benennen der für illi gedacht ist man muss ja ma einen kern haben wovon man den rest aufbauen kann ist meine meinung. (wer rechtschreibfehler beachte tut mir selber leitttttt) Smile
wenn das schon der fall is das ihr das habt dann löscht das bitte.
danke Stimpy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptySa Jun 07, 2008 12:16 pm

illidan castet wie auf blizz, ja mir is egal, leharas fand die idee gut und ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptyMo Jun 09, 2008 4:48 pm

hmm also ich hab versucht in dein hamachi server zu kommen.. und dann beim anmelden steht das der voll ist, folglich kann ich nicht beitreten.. kannst du das bitte ändern oder geht das zumindest?

MfG Creaker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: HI   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptyMi Jun 11, 2008 11:04 am

Hi Leute was ich hier lese gefällt mir ganz und garnet! Als Gamemaster von Rising-Gods bin ich natürlich verpflichtet dieser Sache nachzugehn! Ich würde gerne mit verantwotlichen darüber im Ts reden!!! werd mich so schnell wie möglich darum kümmern einen von euch im TS zu erwischen.

Ich hoffe ihr wisst worum es geht.

SERVERABWERBUNG IST OBERSTES VERBOT UND WIRD NORMALERWEISE MIT SOFORTIGEM BANN BESTRAFT !!!

aber ic hwill erst mit euch reden.


MFG

GM Kawumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptyMi Jun 11, 2008 5:42 pm

ab sofort gilt alt netzwerk : Elite des Königs2
pw: myroom

zu kawumm:

DAS IST KEINE ABWERBUNG , WIR SIND NUR DRAUF UM ALS HM SPAß ZU HABEN !!!!!
DAS HAT NIX MIT RISING ZU TUN, WIR SPIELEN WeITERHIN DRAUF !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! EmptyDo Jun 12, 2008 8:43 am

Naturos schrieb:
Hi Leute was ich hier lese gefällt mir ganz und garnet! Als Gamemaster von Rising-Gods bin ich natürlich verpflichtet dieser Sache nachzugehn! Ich würde gerne mit verantwotlichen darüber im Ts reden!!! werd mich so schnell wie möglich darum kümmern einen von euch im TS zu erwischen.

Ich hoffe ihr wisst worum es geht.

SERVERABWERBUNG IST OBERSTES VERBOT UND WIRD NORMALERWEISE MIT SOFORTIGEM BANN BESTRAFT !!!

aber ic hwill erst mit euch reden.


MFG

GM Kawumm

War das jetzt ein Scherz? Wenn nicht dann ist einfach nur lächerlich was du da schreibst! Die Page hier ist noch nicht mal auf rising gods gehostet also kann hier jeder für jeden Server werben bzw. abwerben! Und nur mal so btw. bei den lags wird wohl kaum jmd. gerne auf rising gods zocken ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty
BeitragThema: Re: Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!   Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Anubiz-Raidserver 2.4.2 laggfrei für Edk Raids !!!! ALLE LESEN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: