Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!

Nach unten 
AutorNachricht
:EdK: :GL: Loomit
EdK-Member
EdK-Member
:EdK: :GL: Loomit


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.08

WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyFr Mai 09, 2008 12:27 am

Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich den Unmut einiger Leute auf mich ziehen werde haben wir heute beschlossen, Neu-70ger (mit schlechtem Equip) und generell schlecht equippte Spieler nicht mehr auf unsere Dkp Raids mitzunehmen.

Da wir nur Highlevel-Instanzen raiden, in denen die Loots ein gewisses Itemlevel haben (ab 130 etwa), ist es Spielern, die seit Wochen mit uns raiden und den Items hinterherjagen, unfähr gegenüber Twinks, schlecht ausgestatteten Chars, etc , wenn diese sofort von uns auf unsere Dkp Raids mitgenommen werden und sich so schnell mit Highlevelitems ausstatten könnten.
Dies hat nun ein Ende !!

Da wir nur Top DDs, Healer usw auf den Raids gebrauchen können, werden wir absofort für alle Betroffenen Ersatzraids anbieten, die diesen einen guten Einstieg in das Thema Raid, Raiddisziplin, Zusammenspiel innerhalb einer Gruppe bieten sollen, und euch die Möglichkeit geben euch soweit auszustatten, das ihr dann gefahr- und problemlos an unseren Raids teilnehmen könnt. Dazu gehören Instanzen wie:


Alle 5er Instanzen von: Auchindoun / Höllenfeuerzitadelle / Festung der Stürme / Echsenkessel

sowie Karazhan (10er Ini) und Zul ' Aman (10er Ini)


Diese werden dann nicht unter das Dkp-System fallen sondern der Loot wird ganz normal wie sonst auch gehabt mit "Bedarf vor Gier" oder unter vorheriger Absprache der Teilnehmer verteilt.

Wann diese Raids stattfinden können die Spieler unter sich selbst organisieren, oder sie finden parallel zu unseren Dkp raids statt.

Folgende Spieler sind bzw werden davon betroffen sein:

Marukka
Fockers

sowie alle Twinks die dann Lvl 70 erreichen werden !
Außerdem möchte ich alle bitten, die noch vereinzelt grün oder blaue Sachen haben, diese so schnell wie möglich zu verbessern. Möglichkeiten dazu gibts genug !!!


Mfg Loomit






Zuletzt von :EdK: :GL: Loomit am Do Mai 29, 2008 2:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyFr Mai 09, 2008 6:25 pm

Was heisst neu bzw. unterequippted?

Bzw könnt ihr mal ne Liste aufstellen wer da in Frage kommt?

Und wann wird ein neuer zu den "alten" gehören?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyFr Mai 09, 2008 7:45 pm

Die unterequipten sind die die noch mit T4 rumlaufen usw. das diese erstmal SSC und FDS Raiden....muss ich auch leider Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyFr Mai 09, 2008 7:52 pm

ich denke t4 zählt nicht so wirklich dazu also t4 sollte es meiner meinung schon sein es steht ja auch da das man dann za usw gehen soll für za braucht man normal t4 des heißt geht za und kara und beim raid ssc mit und besprecht dann ob ihr mit könnt also t4 halte ich eigentlich für ausreichend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Gute Idee   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptySa Mai 10, 2008 10:54 am

Find ich sehr gute idee... Weil die meisten die gerade 70 geworden sind kenen sich noch net wrklich aus und wenn dann soo leder zeug oda platte kommt wissen setzeen sie ihre dkp auch mit dabei sind die auf was anderes geskillt...

Und in den anderen raids 5/10 raids können die wirklich erfahrungen sammeln...

Also ich würde mich sogar melden etwas mit den low equiptern raids zu besuchen....

Also wenn jmd hilfe braucht bei irgendwelchen raids einfach Noby anschreiben...

MfG Noby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptySa Mai 10, 2008 12:21 pm

An sich ist es eine Gute Idee, nur gibt es hier auch leute die schon länge spielen und nur auf dem Server neu sind. ICh kann halt nur von mir reden aber ich weis mittlerweile wie ich mich in 5, 10 bzw. 25 Raids zu verhalten habe.

Ein weiterer Punkt ist auch, dass die die unterequipted sind und nicht mitkönnen, auch unterequipted bleiben. Keine DKP bekommen und evtl. keine Lust mehr haben werden nur für den Ersatz da zu sein.

Mal ganz ehrlich wer geht denn mit solchen leuten in ne 10 Raid Inze wenn schon ein 25 Raid stattfindet...

DIe Idee ist schon gut muss denk ich nur nochmal irgendwie überdenkt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptySa Mai 10, 2008 3:47 pm

Die Spieler bleiben ja nicht unterequipt da sie Za gehen bzw kara und damit wenn sie das haben auch mit 25er inis können. Wer das Spiel schon länger kennt bzw schon länger spielt und neu aufm Server is wird es ja dann auch schaffen sie ne Gr zu machen paar ZA raids zu organisieren und so sein equip SCHNELLER auf den Itemlevel zu bringen den wir für raids brauchen
Nach oben Nach unten
:EdK: :GL: Loomit
EdK-Member
EdK-Member
:EdK: :GL: Loomit


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.03.08

WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptySa Mai 10, 2008 5:01 pm

Also, es geht vorwiegend um Spieler die noch grün oder blau rumlaufen. T4 Niveau zählt da natürlich NICHT drunter^^ (T3 aber schon)

Alle auf die das zutreffen würde, können sich ihr Equip relativ schnell in Kara oder ZA zusammenfarmen (nebenbei gibts noch legger Abzeichen in ZA Cool ), wo die Items ein level haben, welches ausreichend ist um dann mit uns die 25er Inis zu raiden.

Außerdem sollte es momentan und auch in Zukunft kein problem sein, eine gruppe für ZA oder Kara zu finden, meist braucht ihr nicht ma ne rnd Grp machen, sondern könnt auf unserem unerschöpflichen EdK Pool zurückgreifen.

Ich würde mich selbst bereiterklären mit den betroffenen Spielern Kara + ZA bis zum Erbrechen zu raiden.
Denn wenn schon die Pre's weggefallen sind, sollte man es auch nutzen.
Karazhan zählt definitiv zu einer der schönsten und abwechlungsreichsten Inis in WoW.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptySo Mai 11, 2008 11:48 am

Also wir gehen eigentlich täglich ZA und wenn jmd was aus Kara braucht dann würden wir auch dahin gehen (vor dkp bzw. an anderen Tagen). Das Argument das man nicht die Chance hat ein vernünftiges Equip zusammenzufarmen zählt also in meinen Augen nicht!
Seht es mal so wir wollen als Gilde ja auch irgendwie weiter kommen und wenn wir Illidan legen wollen geht das halt nicht wenn eine gewisse Anzahl an Spieleren schlechtes Equip hat!
Noch ein kleiner Tipp von mir: Mit 5 Leuten kann man bereits locker den Trash in Bt abfarmen, und da droppen richtig gute Sachen (haben wir damals auch gemacht xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyDi Mai 13, 2008 2:52 pm

Ne Frage hierzu..

Man sollte/muss sich ja für die DKP Raids an bzw Abmelden und da ich da ja unter anderem noch nich kommen soll wollt ich halt fragen ob man sich dann trotzdem jez für jeden Raid Abmelden soll? will ja keins aufen Deckel bekommen deswegen Frag ich lieber nochma nach Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyDi Mai 13, 2008 6:08 pm

also aufm offi musste ich mich nie abmelden und nach net zeit hatte ich dann des equip also entweder anmelden oder halt gar nix machen^^ denke ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyDi Mai 13, 2008 6:10 pm

finde es auch besser wenn man sich fürs kommen anmelden muss und wer nicht mitwill meldet einfach nicht an so macht man sich mehr arbeit wenn ich mal nicht kann dann hab ich auch i.d.R keine zeit fürs abmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyDi Aug 19, 2008 9:32 pm

Wieso kommen dann Hofnarren mit mit teilweise grünem Equip ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! EmptyMi Aug 20, 2008 12:36 am

gut wenn dem so ist sollte man vor dem raid nochmal nachschauen...
sollte eig nicht sein die Gl wird demnächst verstärkt drauf achten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!   WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG!!!! ERROR!!!!! WICHTIG!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: