Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WICHTIG!!!! ERROR!!!!! WICHTIG!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Horror

Horror


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.08

WICHTIG!!!! ERROR!!!!! WICHTIG!!!!! Empty
BeitragThema: WICHTIG!!!! ERROR!!!!! WICHTIG!!!!!   WICHTIG!!!! ERROR!!!!! WICHTIG!!!!! EmptySo Apr 26, 2009 11:38 pm

Hallo, wie ihr hoffentlich wisst ist die Eilte des Königs eine PvE Gilde.
Da wir jetze wieder anfangen zu Raiden, wenn jedoch erst kleinere Instanzen sollte es eigentlich so sein das man zu dem Raid mit PvE Skillung erscheint und zumindestens etwas PvE Gear besitzt.
Da brauch auch wirklich NIEMAND ankommen mit solchen Sätzen wie "Dann bezahlst du mir das umskillen" mit richtiger Skillung zum Raid zu erscheinen ist ja eigentlich selbstverständlich finde ich. Wenn ihr wirklich Goldmangel habt, denn geht doch einfach Täglich Quel'Danas und macht die Daylies.
PvE Gear zu erfarmen ist sehr einfach da brauch jetze keiner ankommen er kann es nicht, weil es nicht möglich ist etc.
Geht einfach mal mit Random Kararaids oder Heroinzen mit dort gibt es Abzeichen der Gerechtigkeit wodurch man sich schon gutes bis teils sehr gutes PvE Gear kaufen kann.
Nu da wir wieder mit Raiden beginnen wollen möchte ich in nächster Zeit auch nicht sowas hören wie "ne kein bock auf raiden". Hallo wir sind eine PvE Gilde ihr solltet dann auch ma überlegen ob ihr in der richtigen Gilde seid. Mit diesen Thread will ich KEINE bestimmten Personen ansprechen es gildet für jeden. In diesem Thread geht es auch nicht darum das ihr kein PvP machen dürft es geht nur darum das wir eine PvE Gilde und auch vernünftig PvE betreiben wollen.

So ich nutze diesen Thread auch gleich ma um ein paar Dinge festzustellen die bei jeden vorhanden sein sollte beim Raid.

- Du weißt Deine Klasse zu spielen, hast Erfahrung im High-End-Content
und bist in der Lage neue Encounter schnell zu verstehen.

- Eine gewisse geistige Reife genau so wie der freundliche Umgang mit anderen Spielern, auch außerhalb der Gilde.

- Ein funktionierendes Headset sowie TS² (headset nicht unbedingt zuhören reicht)

- Informiert euch über die Taktiken vor dem Raid damit wir nicht viel Zeit verschwenden um es immer wieder zu erklären http://www.wow-tactics.de/

Zudem solltet ihr alle das Add on

- Omen besitzen das ist ein Add on das eure Aggro im Vergleich zum Tank anzeigt was notwendig ist um richtig zu Raiden und unnötige Wipes zu verhindern.

- Als 2. solltet ihr euch alle das Add on Group Calender runterladen udn konfigurieren.
Das werden wir vorläufig benutzen um Raids azukündigen bis die Dkp-Seite wieder läuft


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

mfg. Horror
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG!!!! ERROR!!!!! WICHTIG!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG !! An alle Neu-70ger und unterequippte Spieler !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Gildenvorrausetzungen :: Gildenregeln Wichtig! Lesen! Alle!-
Gehe zu: