Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der heisse Stuhl

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 EmptyMi Mai 28, 2008 11:22 pm

@zmarr: mein post sollte kein vorwurf von wegen abkupfern sein... ich empfinde sowas nur als normal. ich fand nur erwähnenswert, dass wir damals deswegen ausgelacht wurden und wegen unserer aufnahmebedingungen als arrogant hingestellt wurden.
warum wird man eig immer sofort so aggro behandelt, wenn auch nur der name windforce fällt? *kopfschüttel*

@thorax: jaja, kurzfassen und so^^ das stand am anfang des posts. warum ich mich selbst nicht unter denselben scheffel gestellt hab? kp^^ war wohl zu faul zum editieren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 7:33 am

ich weiß nicht wie ihr wart ich da ich inaktiv ware und auf offi gespielt hab aber da ich Syn kennengelernt habe muss ich sagen hat er nicht gerade ein positives bild hinterlassen aber egal auf jedenfall sieht es glaub ich auch jeder das eine gute vorbereitung pflicht ist.

mfg Zmarr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2008 2:31 pm

Vorbereitung / Gute aktivität / Zusammenarbeit / Diszeplin ....

Wenn das alles eingehalten wird dann sind wir auf einem guten weg Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 EmptyFr Mai 30, 2008 12:55 am

Ich finde, dass wir uns auf gutem Wege befinden. Moderated war heute z.B im Raid drin und es lief wirklich geordneter und besser. Wenn wir uns ranhalten bekommen wir wirklich eine sehr gute, solide Raidgrp zusammen.

So gesehen, einfach weiter voranschreiten, Leute genau beobachten, Schwachstellen auslöschen - fertig. Es ist aber immer noch ein weiter Weg...
Schon allein die Forumaktivität: Equip-Status Unterforum ist schon seit ner Woche aktiv und trotzdem haben sich gerade mal knapp 10 Leute eingetragen...

Und wenn die Bosse wirklich annähernd blizzlike werden, sehen wir sowieso, wer wirklich gut für die Gilde ist =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 EmptyFr Mai 30, 2008 2:51 pm

Moderated ist eine SEHR schlechte Idee für die Zunkunft. Wenn es allgemein leiser wär, würde diese Maßnahme gar nicht benötigt werden. Moderated heißt auch, dass manche Spieler, die eine wichtige Info etc. nicht sagen können.

->Auf den Chat achtet eh keiner...

Es muss allg. besser laufen und das erreichen wir nicht durch Moderated. ->Bei Illi allein gar nicht möglich.

so far,
Blacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 EmptyMo Jun 09, 2008 5:02 pm

hallo erstmal.. ich geb dann auch mal meinen comment dafür ab..

also meiner meinung nach ist es ziemlich schwer das ganze. ich finde es echt gut das uns wuzz da mitentscheiden lässt. danke an dich nochmal.
also zum Thema:
Ich finde das das Verhalten im Raid echt wichtig ist und eine große Rolle spielt. Wer sich da nicht diszipliniert verhält ist es irgendwie nicht würdig einen raid mitzumachen. (meine meinung ich sag das jetzt mal einfach so!)
also ich finde wenn wir aussortieren sollten wir wenn die "kicken" die echt keine ahnung haben oder bzw. ein schlechtes verhalten beim raid aufweisen..
sowas wie ins mikro rülpsen gehört echt nicht in nen raid. ist echt abartig!!!
und dann die, die es im bossfight nicht abwarten können und einfach das machen was sie wollen. Ich finds scheiße denn so bekommen wir nie nen ordentlichen bossfight hin.
so würds vllt leichter werden im raid und wenn alle genau das befolgen was einem gesagt wird dann legen wir auch mal ein paar neue bosse.. die sind dann jetzt ja auch wie auf blizz und "kloppen nicht mehr einfach so drauf"!!
naja meine meinung: - Kickt die Leute die ein schlechtes verhalten im Raid haben
- BEHALTET die Leute die nicht so die ahnung haben aber sich im raid gut verhalten (die lernen schließlich dazu!!)
- und joa die Leuts die auch ie beim raid dabei sind haben eigtl auch nichts hier verloren..

Also das ist halt meine Meinung und ihr müsst das ehh entscheiden und ich will hiermit auch keinen angreifen.. aber wenn es so bleibt werden wir echt die neue Inze nicht schaffen!!

MfG Creaker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der heisse Stuhl   Der heisse Stuhl - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der heisse Stuhl
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: