Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildentreffen auf einem andern server?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptySo Nov 16, 2008 1:42 pm

Hai leute! ich bin total traurig über die situation des servers. ich glaube es wird net wirklich viel entstehen.

Aba ich will dan noch zumindest ein raid mit euch haben. Vllt könnten wir uns ein fun server suchen wo man mit t3 bzw d3 anfängt und mit ganzer gilde raidn? das wäre doch mal ne gute idee.. wir würden uns alle sehen könnten mal wieder über alles reden.

Also mich findet iha gerade auf einem fun server (chaoscrusade.com) ich bin da ein schurke namens chazu oda prister conce.

Wenn iha auhc lust habt könnt iha mal auf mein ts server rein kommen
id: 85.88.25.254:5049

einfach bei dimis wOw ecke nachgucken =) ich bin da meistens drin =)

Also vllt meldn sich ja welche mal und wir können schön über die alten zeiten reden =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptySo Nov 16, 2008 3:15 pm

Also ich spiel zur zeit auf http://wowfriends.eu/index2.php dort sind zwar wenig spieler on aber is ganz lustig dort die bosse spellen aber nicht - dafür keine lags und KEINE SCHLANGE Very Happy

könnt ja auch mal vorbei schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMo Nov 17, 2008 1:36 am

Ich bin ja auf dem pve von rg wenn ihr mich sucht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMo Nov 17, 2008 12:57 pm

naja einige hier sind ja zu WF gegangen
dabei wollte ich gerade anmerken das RG es mittlerweile hinbekommen hat

ES LAGT SEIT einigen TAGEN NICHT MEHR

bin dafür wir setten wieder nen Raid an, und wenns nur was kleenes ist
SSC dürfte ja wohl kein Problem werden,wenn wa genug Leute finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMo Nov 17, 2008 1:23 pm

Ich werde mich morgen darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Spleenfire




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.07.08

Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMo Nov 17, 2008 2:34 pm

Würde mich mal interessieren, wer zu WF gegangen ist. Nur weil es zur Zeit etwas kriselt, muss man doch nicht gleich abspringen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMo Nov 17, 2008 7:43 pm

Meron und Atamal
Nach oben Nach unten
Spleenfire




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.07.08

Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMo Nov 17, 2008 10:01 pm

Dann sollen die gefälligst zurück kommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? EmptyMi Nov 19, 2008 1:50 am

Der Grund meines Ausstiegs sind nicht die Lags. Vielmehr ist es der Grund, dass einfach sogut wie alle GL ihren Posten aufgegeben haben (Sie sollten sich von anfang an ihrer Verantwortung bewusst sein)...Wer im Forum reinschaut kann sehen, dass ich mich für eine Verbesserung der Situation mit Verbesserungsvorschlägen etc. bemüht habe, doch nichts geschah.
Es ist mir schwer gefallen, diese Gilde zu verlassen, denn ich bin schon länger bei EdK dabei gewesen (länger als so mancher ehemaliger GL) und habe hier den größten meiner Rising-Gods Zeit verbracht, doch sah ich keine andere Wahl, denn ich hatte keine Lust mehr im /G selbstgespräche zu führen

mfG Meron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildentreffen auf einem andern server? Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen auf einem andern server?   Gildentreffen auf einem andern server? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen auf einem andern server?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: