Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lagt nicht mehr aba Warteschlange

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty
BeitragThema: Lagt nicht mehr aba Warteschlange   Lagt nicht mehr aba Warteschlange EmptySo Nov 02, 2008 3:04 pm

Also =) es lagt nicht mehr so wie ich es mitbekommen habe. Leida haben wir jetzt ein neues problem WARTESCHLANGE =(.
Die Admis haben die lags nur weg bekommen wenn nicht so viele leute auf dem server sind. Also haben sie die Spielerzahl auf 300 bzw 400 gluab gedreht.. Es kommen deshalb viele net rein udn es dauert stunden um rein zu kommen. Vllt wird es bald besser =) aba das es nicht mehr lagt ist ja schon gut =) wie wäre es mal wieder mit einem raid =)

EdK 4 eva =)

Imba teddy --> Noby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty
BeitragThema: Re: Lagt nicht mehr aba Warteschlange   Lagt nicht mehr aba Warteschlange EmptySo Nov 02, 2008 3:29 pm

Ich werd mich die Woche nochmal schlau machen wie es jetzt aussieht (warteschlange, lags etc.) und dann nochmal nen neuen Raid ansetzten. Wenn wir nicht so viele sind, würd ich sagen, gehen wir einfach mal ZA aber das sage ich dann wenn ich Zahlen sehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty
BeitragThema: Re: Lagt nicht mehr aba Warteschlange   Lagt nicht mehr aba Warteschlange EmptySo Nov 02, 2008 8:44 pm

Es laggt noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty
BeitragThema: Re: Lagt nicht mehr aba Warteschlange   Lagt nicht mehr aba Warteschlange EmptyMo Nov 03, 2008 1:07 am

Die Warteschlange, hats nicht so sehr gebracht, denn es laggt weiterhin. Zwar nicht mehr so wie vvorher aber es laggt. ZA ist, soweit ich weiß geschlossen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty
BeitragThema: Re: Lagt nicht mehr aba Warteschlange   Lagt nicht mehr aba Warteschlange EmptyMo Nov 03, 2008 8:54 pm

Also als ich on war... gabs keine lags =(
schade =( jaa schrebt eifnahc hier rein wenn es was neues gibt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty
BeitragThema: Re: Lagt nicht mehr aba Warteschlange   Lagt nicht mehr aba Warteschlange Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagt nicht mehr aba Warteschlange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: