Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Gildis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alte Gildis Empty
BeitragThema: Alte Gildis   Alte Gildis EmptySo Aug 31, 2008 9:32 pm

Es wird langsam sehr frustrieren =( viele "alte" gildis gehen. Ich weiß noch genau wo ich in die gilde gekommen bin =P noch keine anmeldungen noch nichts xD ich hatte meine pristerin meinen schurken udn mein dudu in der gilde =) irgendwann wurde twinkgilde gemacht und forum wurde aktivirt =) bewerbungen für gilde wurden eingeführt =) und wir hatten sogar aufnamme stop =) keiner wurde mehr inv in die gilde und es war richtig hammas geil alle richtig cool drauf. Unser wille war soo stark wir haben alles gescahft =)  Und jetzt sind die meisten aus der gilde mit dennen ich eig richtig groß geworden bin in der gilde weg.Ich weiß wie wir jeden tag ZA durchgefarmt habe xD 5-6 mal, bis uns gereicht hat =). Wir waren richtig hammas Gilde (die wir zwar noch immer sind, aba halt ohne euch =( ). Sehr viele alte  player sind nicht mehr geblieben ich weiß noch Guru, Shine, Stryk, Brine, naja und Leharas xD der au net mehr soo oft on ist leida =( ich weiß es gibt noch mehr die länger schon in der gilde sind aba das sind die die ich richtig erinnern kann. =) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich wollte eigentlich nur danke sagen ihr habt mir alle beigebracht was es heißt zu zoggen mit gilde die es wirklich duraf hat. Mortyr / Leharas / Wuzz / Renhoek /
Bloodyrulez.  Euch danke ich am meisten iha habt mir am meisten gezeigt =) 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich wünsche euch allen sehr veil glück im RL. Seit so cool druaf wie iha bei EdK wart =) und besucht uns auch mal. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Gildis Empty
BeitragThema: Re: Alte Gildis   Alte Gildis EmptyMo Sep 01, 2008 12:26 am

Tja so was nennt man arten sterben. Das ist von der natur so vorgesehen ^^. aber es rutschen in der leiter immer wieder neue nach. Und die meisten neuen machen sich doch ganz gut " mich anschau "(ich weiß eigenlob stinkt)

man wird sich an alte zeiten gerne errinern und sich auf neue zeiten freuen so seh ich das Smile

MFG Laray
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Gildis Empty
BeitragThema: Re: Alte Gildis   Alte Gildis EmptyMo Sep 01, 2008 1:16 am

ich weiß was du meinst noby ... ich bin von euch ALLEn am längsten in der gilde und ich finds auch sehr traurig ... aber ich stimme auch laray zu es kommen neue member die einem neues zeigen undun dund in diesem sinne man sollte den alten zeiten gedenken allerdings erwartungsvoll in die zukunft blicken ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Gildis Empty
BeitragThema: Re: Alte Gildis   Alte Gildis EmptyMo Sep 01, 2008 2:03 am

Hallo,

ich weiß ich bin einfach so aus der Gilde gegangen und das war auch nicht OK von mir aber es gab viele Faktoren die mich dazu bewegt haben. Wie die meisten wissen bin ich auf die andere Seite gegangen dort habe ich auch viele neue Leute kennen gelernt die auch richtig cool sind aber dennoch fehlt mir hier die Gilde und ja auch ich habe bemerkt das die alten Gildis weg sind bzw nicht mehr so aktiv sind. Ich hab mich auch schon mit Brine zusammen gesetzt und auch mit Cakebox. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich auch evtl. wieder anfangen auf Allyseite zu spielen.

Ich hoffe,wenn ich wieder da bin, dass ich wieder ein paar alte Leute sehe. Natürlich freue ich mich auf die neuen die ich denk ich mal kennen lernen werde aber mal schauen wie es so wird. Ich schaue aber erstmal wie es wird und danach werde ich mich mal mit den Gildenleitern zusammen setzen und schauen ob ich vllt in die Gilde darf.

mfg

Zmar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alte Gildis Empty
BeitragThema: Re: Alte Gildis   Alte Gildis EmptyMo Sep 01, 2008 9:28 am

ich finde gut das die neuen sich so anstrengen und ich finde die gilde au net schelcht aba ich würde am liebsten noch einmal mit der ganzen alten gilde ein raid machen =)  aber ich denke wir bekommen net alle zammen =( Aba naja :EdK: war die beste gilde und ist noch immer =) und ihc hoffe die die noch da sind bleiben für immer noch da =) 
Nach oben Nach unten
Spleenfire




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.07.08

Alte Gildis Empty
BeitragThema: Re: Alte Gildis   Alte Gildis EmptyMo Sep 01, 2008 10:22 pm

also ich bin zwar noch nciht sehr lange in der Gilde(vlt. 1,5 Monate), aber ich finde diese Gilde super klasse. Der Zusammenhalt ist erstklassig und das ist bisher die einzige Gilde, bei der regelmäßig Raids stattfinden und der ablauf organisiert ist. Ich denke soetwas in einer Gilde findet man auf diesem Server nicht oft, wenn überhaupt. Desshalb danke an die "alten" noch aktiven Gildies und bleibt EdK treu Smile .
Nach oben Nach unten
:EdK: :GL: Leharas
Master
Master
:EdK: :GL: Leharas


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.03.08
Alter : 35
Ort : München

Alte Gildis Empty
BeitragThema: hmm   Alte Gildis EmptyDo Sep 04, 2008 7:50 pm

Ich verstehes nicht! *GRML* Naja was will man machen....

Mfg Leharas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Gildis Empty
BeitragThema: Re: Alte Gildis   Alte Gildis Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Gildis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: