Elite des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rücktritt aus Gildenleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt aus Gildenleitung Empty
BeitragThema: Rücktritt aus Gildenleitung   Rücktritt aus Gildenleitung EmptyMo Jun 09, 2008 10:35 am

Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung aus der Gildenleitung zurück. Nachdem der Server (rising gods) so ziemlich unbespielbar wurde wenn auch nur "übergangsweise", habe ich mich dazu entschlossen bei Blizz anzufangen. Ich werde jetzt den größten Teil meiner WoW Zeit halt auf dem Realm Anetheron verbringen als bloodyroots oder bloodyrulez. Da zocken halt auch noch ´n paar von meinen rl Kollegen.
So machts gut und danke für den Fisch ....



Nein, also ich werde auf jeden Fall noch regelmäßig bei rising gods reinschauen bloß nicht mehr so intensiv wie früher und halt auch nicht mehr so oft. Sobald der Server wieder bespielbar ist werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein und auch mein "Raid Soll" erfüllen.

Denke außerdem das sich hier sowieso noch der Eine oder Andere aufgedrängt hat mit gutem Engagement für die Gilde. Oder die Planstelle die ich besetzt habe gar nicht mehr vergeben wird durch die Klassenleader. Aber das muss letztendlich die Gildenleitung entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt aus Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus Gildenleitung   Rücktritt aus Gildenleitung EmptyMo Jun 09, 2008 3:07 pm

Also bloody ich wünsch dir auf jedenfall glück aufm blizz und sag allen das du von rising-gods kommst von der gilde edk^^ ne also wollt danke sagen was du gemacht hast für die gilde auch wenn ich nicht soooo lange dabei war fand ich es wirklich toll also viel erfolg dir und ich hoffe das wir uns bald auf dem laggfreien rising gods server sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt aus Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus Gildenleitung   Rücktritt aus Gildenleitung EmptyMo Jun 09, 2008 4:15 pm

Hach Bloody... wer soll jetzt ma im TS für Ruhe sorgen?!

Na ja, auf jeden Fall viel Spaß und werd nicht zum Suchti! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt aus Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus Gildenleitung   Rücktritt aus Gildenleitung EmptyMo Jun 09, 2008 10:25 pm

mensch bloody schade das du mehr oder wenieger gehst, aber danke für die gute leitung hat immer fun gemacht mit dir ^^ ... viel glück auf blizz und schmeiß nicht dein ganzes geld für mmorpg's raus XD ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rücktritt aus Gildenleitung Empty
BeitragThema: Rücktritt aus Gildenleitung   Rücktritt aus Gildenleitung EmptyDi Jun 10, 2008 4:03 pm

Ok Bloody find ich genau so schade wie mit Renhoek , aber ok wenn du es so willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rücktritt aus Gildenleitung Empty
BeitragThema: Re: Rücktritt aus Gildenleitung   Rücktritt aus Gildenleitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt aus Gildenleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elite des Königs :: Allgemeines :: Info´s-
Gehe zu: